Am 6. Mai erscheint die Live-Konzert-DVD "AC/DC Live At River Plate" | The Official AC/DC Site

Am 6. Mai erscheint die Live-Konzert-DVD "AC/DC Live At River Plate"

Die Live-Konzert-DVD "AC/DC Live At River Plate" dokumentiert AC/DCs großartige Black Ice World Tour. Im Dezember 2009 mit 32 Kameras und vollständig in HD gedreht, zeigt "AC/DC Live At River Plate" AC/DCs triumphale Rückkehr nach Buenos Aires, wo die Band nach 13 Jahren Abstinenz von knapp 200.000 Fans bei drei ausverkauften Shows wieder in Argentinien begrüßt wurde.

"AC/DC Live At River Plate" wird in Deutschland am 6. Mai veröffentlicht. Die DVD hat eine Länge von ca. 140 Minuten.

Das tolle Live-Material unterstreicht, was Argentiniens Zeitung "Pagina 12" sagte: „Niemand ist auf diesem Level, wenn es um puren, echten Rock ‘n Roll geht.” Zusätzlich enthält die DVD das Bonus-Feature "The Fan, The Roadie, The Guitar Tech & The Meat", das Interviews mit der Band, ihrer Crew und den Fans beinhaltet und den aufregenden Entstehungsprozess der Konzerte beleuchtet sowie fantastische Bilder von Buenos Aires zeigt.


Tracklisting:

1. Rock N Roll Train
2. Hell Ain't A Bad Place To Be
3. Back In Black
4. Big Jack
5. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
6. Shot Down In Flames
7. Thunderstruck
8. Black Ice
9. The Jack
10. Hells Bells
11. Shoot To Thrill
12. War Machine
13. Dog Eat Dog
14. You Shook Me All Night Long
15. T.N.T.
16. Whole Lotta Rosie
17. Let There Be Rock
18. Highway To Hell
19. For Those About To Rock (We Salute You)

Regisseur: DAVID MALLET
Produzenten: ROCKY OLDHAM und DIONE ORROM

BONUS FEATURES
The Fan, The Roadie, The Guitar Tech & The Meat*
AC/DC Tour Animation+

* Regie: GAVIN ELDER
+ Regisseur der Showeröffnungs-Animation: MURRAY JOHN

Comments (5)

Ich freue mich schon sehr dolle auf dieses Live Album und auf die DVD da ich selbst bei der Black Ice Tour war und diese Tour einfach nur genial ist.
Ich hoffe die Jungs kommen noch einmal wieder aber es spricht ja alles dafür wie Cliff in einem Interview gesagt hat.
AC/DC sind die besten und die Größten die wissen wie man Musik macht und vorallem seiner Musik Treu bleibt, für mich gibt es nurnoch die eine Band und das ist AC/DC!!!

Let There Be Rock!

AC/DC habens wieder einmal geschafft mit der Black Ice Tour. Diese Bühnenshow, diese unglaublich leistung von ihnen selbst der Wahnsinn. Angus mit seinen 55 Jahren immernoch wie früher die Musik laut und einfach nur geil mit diesen tollen riffs der absolute Wahnsinn. Ich war in Leipzig Messe, Zentralstadion 2009 und 2010 in Hannover und in Dresden und es war einfach nur bombastisch.(:
ich freu mich schon sehr dolle auf die DVD und dann erstmal Anlage lautdrehn und genießen!(:
LET THERE BE ROCK!

auf ein neues Danke ACDC und weiter so waren in Leipzig und Berlin einfach geil WE SALUTE YOU

Na endlich!

United States